Treiber DVD

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sixpack33, 13. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sixpack33

    sixpack33 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    5
    Hi Leute, ich suche dringend für mein DVDLaufwerk den passenden Treiber, doch leider funktioniert die Homepage vom Hersteller nicht. Wer kann mir helfen. Typenbezeichnung: BTC BDV 212b
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Dein System scheint mir ziemlich verbogen zu sein! Was genau ist dein Problem? Ich kapier irgendwie nicht, was du genau willst.
    Poste doch mal bitte ein paar Fakten, Konfiguration oder Fehlermeldungen, damit man sich da ein Bild machen kann! :)

    Grütze nightwing
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Eine DMA wird auch nicht so zugeordnet wie eine IRQ...! Eine DMA ist die Datenübertragungsart... entweder PIO oder eine DMA-Variante.

    Nur so zur Info.

    gruß. dim
     
  4. sixpack33

    sixpack33 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    5
    Ja, habe ich. WinDVD hängt sich aber beim einlesen immer auf.
    Habe den Eindruck, das mit der Zuordnung der DMA etwas nicht stimmt. Kann da keinen Eintrag in der Systemsteuerung finden, das dem DVD-LW eine DMA zugeordnet ist.
     
  5. AlKo

    AlKo Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    287
    Das geht doch auch nur in Verbindung mit einem Software-DVD-Player, v.a. die VCD}s. Besorg dir PowerDVD oder WinDVD, dann kannst deine DVD}s und VCD}s auch anschauen.
     
  6. sixpack33

    sixpack33 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    5
    Danke dir trotzdem. das blöde ding spielt keine dvd}s und vcd}s ab. computer sind manchmal echt teufelswerk ;-)
     
  7. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    http://www.btcusa.com/btc2001_e/dvdrom.html

    Einfach dein LW auswählen, kann hier im Büro leider nicht downloaden.

    Da simmt bei dir anscheinend was nicht.

    Grütze nightwing
     
  8. sixpack33

    sixpack33 ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    5
    Das habe ich doch auch schon gemacht, bloß funktioniert der doofe Link zur Downloadseite nicht. Seite nicht vorhanden. :-(
     
  9. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Wenn es das ist, solltest du auf der Site mal suchen! :)
    Warum ich das so schnell gefunden habe? ich habe einfch für dich nach deiner Bezeichnung in Google gesucht.;):)

    http://www.btcusa.com/btc2001_e/product_home.html

    Grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen