1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber einer alten Onboard Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Nichtwissender, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nichtwissender

    Nichtwissender Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    288
    Hallo!
    Ich muss einen alten PC formatieren und brauche dafür aktuelle Treiber.
    Weiß jemand von euch, wo ich Treiber für folgende ''Grafikkarte'' finde: Intel 82810-DC10 Grafikcontroler


    Ich hab jetzt welche gefunden, aber das sind solche Treiber für mehrere Onboardgrafikkarten. Geht das auch, oder muss das ein spezieller sein?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen