1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber Einstellung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cpu_auslaster, 26. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cpu_auslaster

    cpu_auslaster ROM

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    5
    Wozu ist das "Bis zu x MB für Texturen im PCi-Modus verwenden" bei Direct3D und OpenGL - Einstellungen eigentlich gedacht ??

    Im Internet finde ich nur wiedersprüchliches, die einen behaupten das betrifft nur PCi-Grakas und empfehlen 0 MB für AGP die anderen meinen auch bei AGP-Grakas so hoch wie möglich einstellen.

    Welche Erfahrung habt ihr mit den Einstellungen ?
     
  2. marc_andre

    marc_andre Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    95
    Bei mir hat sich das früher nicht bemerkbar gemacht, ich glaube ich hatte den Wert so gelassen.
    Von der Logik her würde es bei AGP-Graks Sinn machen den Wert auf "0" zu setzen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen