1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber Epson Stylus Color 300

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von nordlicht_462, 10. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordlicht_462

    nordlicht_462 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    1
    Welchen Treiber kann ich alternativ installieren um den Drucker unter Windows XP weiter nutzen zu können??????
    Vielleicht stand jemand schon mal vor dem gleichen Problem und hat es in den Griff bekommen.

    mfg
    nordlicht_462
     
  2. tobiy

    tobiy Kbyte

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    370
    Versuchs mal HIER :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen