Treiber erkennt Soundkarte nicht!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Rubber2, 13. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rubber2

    Rubber2 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Computer formatiert und jetzt erkennt der Treiber meine Soundkarte (SB 16 PnP) nicht mehr! Aber vorher gig es auch und ich hab die Soundkarte zwischendurch nicht raus genommen oder was im Bios verändert! Aber der Computer erkennt die Soundkarte als PCI Multimedia Audio Device unter "Andere Komponenten" und wenn ich den Treiber installieren will dann bricht er ab und und beendet das Setup weil er keine SB Soundkarte findet!
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich hab schon alles probiert und weiß nicht mehr weiter!
    Danke schon im Vorraus!

    Michael
     
  2. Rubber2

    Rubber2 ROM

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    2
    Erstmal danke für deine Antwort!
    Aber er bricht das Setup ab wie immer! Da steht immer da ich soll sicher stellen, dass meine SB Hardwarer Hardware korrekt installiert hab! Ich versteh gar nix mehr!
    ciao

    Michael
     
  3. Mozilla forever

    Mozilla forever Byte

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    14
    hallo!

    multimedia device unter andere komponenten löschen - setup von der cd machen und nicht im gerätemamager - neu starten und hoffen

    oder wie hast dus denn gemacht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen