1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber f PCI Univers. Serial Bus K7S5A Pro

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Zipo, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zipo

    Zipo Byte

    Hallo,

    ich habe ein Problem.
    Ich habe ein Mainboard Elitegroup K7S5A Pro (Pro!!) mit einem Athlon XP 2000+. Als ich das Bord gekauft habe, war keine CD mit Treibern dabei, ich habe mir die verfügbaren Treiber für AGP, Sound und LAN runtergeladen von der ECS-Seite und installiert.
    Ich habe darauf Windows 98Se installiert (Win XP ging nicht).

    Jetzt habe ich im Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen an „Andere Kompenenten“ à „PCI Universal Serial Bus“.
    Dafür ist kein Treiber installiert. Wo kann ich einen Treiber dafür her bekommen? Auf der ECS-Download-Seite gibt es keinen explicit dafür.

    Wer kann mir weiterhelfen, wie ich das gelbe Fragezeichen los werde?

    Dank vorab

    Christian
     
  2. hucky50

    hucky50 Byte

    Der Treiber der bei diesem Board noch nicht installiert ist,ist der
    für USB 2,0;ich glaube der ist in diesem Fall von VIA.
    Was WIN XP anbelangt:das lief bei mir bis vor ca. 6 Monaten mit diesem Board.
     
  3. xppx

    xppx Kbyte

    KLICK
    da steht alles zum K7S5A. BTW: die Forumssuche nicht vergessen - hätte geholfen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen