1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber f PCI Univers. Serial Bus K7S5A Pro

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Zipo, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zipo

    Zipo Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2000
    Beiträge:
    39
    Hallo,

    ich habe ein Problem.
    Ich habe ein Mainboard Elitegroup K7S5A Pro (Pro!!) mit einem Athlon XP 2000+. Als ich das Bord gekauft habe, war keine CD mit Treibern dabei, ich habe mir die verfügbaren Treiber für AGP, Sound und LAN runtergeladen von der ECS-Seite und installiert.
    Ich habe darauf Windows 98Se installiert (Win XP ging nicht).

    Jetzt habe ich im Gerätemanager ein gelbes Fragezeichen an „Andere Kompenenten“ à „PCI Universal Serial Bus“.
    Dafür ist kein Treiber installiert. Wo kann ich einen Treiber dafür her bekommen? Auf der ECS-Download-Seite gibt es keinen explicit dafür.

    Wer kann mir weiterhelfen, wie ich das gelbe Fragezeichen los werde?

    Dank vorab

    Christian
     
  2. hucky50

    hucky50 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Der Treiber der bei diesem Board noch nicht installiert ist,ist der
    für USB 2,0;ich glaube der ist in diesem Fall von VIA.
    Was WIN XP anbelangt:das lief bei mir bis vor ca. 6 Monaten mit diesem Board.
     
  3. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    KLICK
    da steht alles zum K7S5A. BTW: die Forumssuche nicht vergessen - hätte geholfen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen