1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für 2000

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jr17oo, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jr17oo

    jr17oo Guest

    Habe mir den aktuellen Aldi-PC für 999 Euro geholt.
    Kann aber (weil der Rechner beruflich genutzt werden soll) mit dem XP nichts anfangen. Habs kurzerhand runtergeworfen und 2000 installiert.
    Funktioniert auch alles prima, bis auf die ein oder andere Hardwarekomponente, für die er keine Treiber findet...
    Dazu gehören:
    802.11g WLAN
    Multimediacontroller
    PCI-Device
    SiW
    USB-Receiver
    (laut Auszug aus Geräte-Manager)

    Wo kriege ich am besten Treiber für diese Elemente her?
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Wie bei allen Medion-Geräten (da die Bauteile oftmals speziell für Medion verändert wurden) nur hier: http://www.medion.de/

    Gruß,

    irish-tiger.
     
  3. stonehedge

    stonehedge ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    2
    Hi,

    hast Du die entsprechenden Geräte inzwischen identifiziert und entsprechende Treiber gefunden? Ich stehe vor dem gleichen Problem und es sind exakt die selben Geräte, die bei mir die Probleme bereiten.

    Bei den Medion-Treiber auf deren Webseite sind die leider nicht dabei, auf der Support-CD auch nicht.

    Gruß
    Stonehedge
     
  4. stonehedge

    stonehedge ROM

    Registriert seit:
    25. November 2004
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen