1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Treiber für 3Com U.S. Robotics 56K Message Modem

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von LostHighWay77, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, wo bekomme ich für Windows XP diese Treiber bzw. die PhoneTools her? Die meisten Treiber-Seiten verweisen immer auf einen ungültigen Link.

    Kann mir jemand helfen?

    Greetings
    LostHighWay
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Jou, der war's, glaube ich.

    Henner
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Hi!
    Ich hab' meins vor einem Jahr verkauft, also sind meine Treiber mitlerweile gelöscht - aber es gibt welche, sicher. Ich weiß auch nicht mehr genau wo, sie waren für Win2000, haben bei mir aber auch unter XP funktioniert.
    Phone Tools habe ich nie benutzt, aber die Windows-Treiber waren hundertprozentig in Ordnung.
    War 'ne elende Sucherei, mach' Dich auf was gefasst - aber das weißt Du jetzt sicher auch schon.
    Ich tippe mal auf 3COM US, alte Artikel oder so.
    Gruß
    Henner
     
  4. günti

    günti Guest

    Hallo,hab das Modem seit gestern mit Treiber auf Diskette.Was mir fehlt,ist die Anleitung,denn ich muß das Gerät jedesmal ausstecken um telefonieren zu können.Kann aber auch normal sein.Funktion sonst tatellos.Falls Dein Problem noch besteht,am Besten mailen an ---
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

    @günti,
    ich würde die E-Mail Adresse aus deinem Post wieder entfernen lassen!
    PS: Der Thread ist von 2004!;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen