1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für 4MBO 25120 geht nix mehr (DSL)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von fcs19771, 14. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fcs19771

    fcs19771 ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    4
    Brauche unbedingt Eure Hilfe. der o.g. pc ist neu aufgebaut worden mit XP home. Jetzt geht aber der DSL Anschluss nicht mehr und ich komme nicht mehr ins Netz, da der Netzwerkcontroler und die Ethernet Karte nicht mehr erkannt werden und XP auch keine Treiber aufspielt. finde auf keiner cd oder im Netzt Treiber!!!!! wer kann mir da helfen?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen