Treiber für Adaptec ATA Raid 1200A

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Cingsgard, 28. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cingsgard

    Cingsgard Byte

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    59
    Hallo!

    Ich würd mir gern eine Linux-Distribution auf meinem Rechner installieren. Allerdings habe ich einen Adaptec ATA Raid 1200A Controller im System. Wenn ich Linux installiert habe, was auch problemlos klappt, kann ich es aber nicht starten, weil die Treiber für diesen Controller fehlen....

    Habe bei google und auch schon hier im Forum gesucht, aber nichts passendes gefunden. Weiß jemand, wo ich solche Treiber herbekomme und wie ich sie dann ins Linux-System einbinden kann?

    Vielen Dank schon mal für Antworten.

    Mfg, Cingsgard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen