1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für ASRock K7S8XE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dandy89, 27. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dandy89

    Dandy89 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem das oben genannte Board (ASRock K7S8XE) bei ebay gekauft. Leider war die Treiber CD nicht enthalteni. Hat vieleicht jemand von euch die Cd? Oder gibt es die entsprechenden Treiber auch im netz? Danke im voraus.


    mfg Dandy
     
  2. Dandy89

    Dandy89 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    ich hätte gedacht das macht man im bios?
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Im Handbuch nachlesen wie die FSB-Jumper gesetzt sein müssen für Deine CPU
     
  4. Dandy89

    Dandy89 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Kann mir bitte jemand schritt für schritt erklären wie man das verstell? ich kenn mich da nochned so aus. danke im voraus


    mfg Dandy
     
  5. Gast

    Gast Guest

    den FSB
     
  6. Dandy89

    Dandy89 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    so, jetz hab ich nur noch 1 problem. und zwar zeig es beimir in der systemsteuerung an, das ich bloß 1005 mhz habe. Ich habe aber normal 1600mhz. Was muss ich da im Bios umstellen?
     
  7. Gast

    Gast Guest

    na den von Deiner Grafikkarte ! :rolleyes:

    wenn Du den onboard-Sound nicht nutzt, solltest Du ihn im BIOS deaktivieren !
     
  8. Dandy89

    Dandy89 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Welchen Treiber brauch ich, damit ich die Bildschirmauflösung höher stellen kann? Den Cmedia Audio kann ich nicht installieren, ist der sehr wichtig? hab ne andere soundkarte drin die ich benutzte.
     
  9. Gast

    Gast Guest

  10. Dandy89

    Dandy89 Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    gut, danke. eine frage noch, kann ich den usb 2.0 treiber auch verwenden wenn ich xp habe, oder gibts da nen anderen?
     
  11. xppx

    xppx Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    331
    am besten beim Hersteller:
    klick :aua:
     
  12. Gast

    Gast Guest

  13. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Die grobe Einstellung erfolgt per Jumper - geht zwar auch per Bios aber das klappt bei den großen Sprüngen nicht immer richtig ist aber prima zum Feintuning/OC
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen