1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für ATI 3D Rage IIC gesucht (Linux)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ghost rider, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi @ll,

    bin schon auf der ATI - Seite gewesen, habe aber nichts zufriedenstellendes dort gefunden.

    Da ich jetzt Linux (Suse 9.0) nutze würde ich gerne mit meiner Graka auch die 3D-Funktionen nutzen.

    Weiß jemand zufällig eine Quelle, wo man sich einen entsprechenden Treiber downloaden kann (zusätzlich noch für XP und Win98 SE)?

    Vielen Dank.
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    danke für die Links.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    aber da google ja einfach zu umständlich zu bedienen ist habe ich mir sehr anstregenden zwei handgriffen mal die suche eingeleitet

    http://lists.suse.com/archive/suse-linux/1999-Mar/3213.html

    http://lists.suse.com/archive/suse-linux/1999-Mar/subject.html

    oder gar

    http://www.google.de/search?q=Treib...esucht+(Linux)+&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

    DANKE

    greetz ;)

    geholfen hat manchmal auch noch www.treiber.de

    wenn alles nichts hilft schreib dir deinen treiber selbst...anleitungen dazu gibt es genug....

    ansonsten das verhasste WINDOWS nutzen. :P
     
  4. Gast

    Gast Guest

    hmmm gugg doch mal unterGOOGLE

    :motz:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen