1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für ATI 3D Rage IIC gesucht (Linux)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ghost rider, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi @ll,

    bin schon auf der ATI - Seite gewesen, habe aber nichts zufriedenstellendes dort gefunden.

    Da ich jetzt Linux (Suse 9.0) nutze würde ich gerne mit meiner Graka auch die 3D-Funktionen nutzen.

    Weiß jemand zufällig eine Quelle, wo man sich einen entsprechenden Treiber downloaden kann (zusätzlich noch für XP und Win98 SE)?

    Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen