1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Ati 7000 ve ???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von KarlheinzS, 28. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KarlheinzS

    KarlheinzS ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    6
    Ich ha b mir letsdens eine Ati ve 7000 gekauft (ohne Treiber) und ich finde einfach keine Treiber dafür.
    hier ist sie : http://www.jk-direkt.de/startseite.htm und dann auf Grafikkarten und die vierte von oben

    Wer kann mir helfen ?
     
  2. KarlheinzS

    KarlheinzS ROM

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    6
  3. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Treiber für alle ATI Karten, fiindest Du hier: http://www.ati.com/support/drivers/powered.html
    Du brauchst nur nach betriebssystem auszuwählen, die Catalyst-Treiber sind auch für Deine Grafikkarte. Ich glaub sogar für alle, bis auf die Rage.

    MfG Alex
    [Diese Nachricht wurde von B Magic am 29.09.2002 | 13:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen