1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber fuer ATI Mach64 GT gesucht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Steffenxx, 4. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    guten Tag zusammen,
    ich habe eine ATI Mach64 GT ohne die zugehoerige Installations-CD. Die Treiber sollen bei WIn 98 dabei sein, ist aber nicht. Die KArte hat den CHIP ATI 264 VT4 und PartNr. 109-40600-10.
    Sie laeuft bei mir nur im VGA Standard Modus. Kann mir jemand helfen, die richtigen Treiber zu bekommen? Bei ATI gibt es keine Treiber fuer WIN 98.

    Besten Dank vorab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen