1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für ATI Radeon 9500Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von exe, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Treiber für ATI Radeon 9500Pro

    Hallo,
    hatte bisher eine NVidia-Karte und nun die oben genannte ATI Racdeon 9500Pro.Welchen Treiber könnt ihr empfehlen? Im Moment habe ich den Cat 3.7 - aber leichte Darstellungsfehler bei Gothic2 - Nacht der Raben.
    Welchen habt ihr? Ist der Cat 3.8 zu empfehlen?

    System:
    Win XP
    Sapphire Radeon 9500 Pro

    Danke
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    pushen kann man die karte auch anders. aber danach war nicht gefragt
     
  3. [skip2myLou]

    [skip2myLou] Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    ähm, wie wärs mit OMEGA, direkt noch ein bissl pushen die Karte ;)
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Uh, 4 von 10 ATI Radeon 9700 nonPro hatten bei mir Überhitzungsschaden. Also ich hab an Beweisen keinen Mangel.
     
  5. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    Ich würde dir zum 3.8er Raten.
    Darin sind viele Fehler behoben und er ist stabiler.
    Angeblich soll der Treiber bei einigen Karten zwar zu Überhitzungen führen aber das ist bis jetzt eher ein weit verbreitetes Gerücht weil wirklich nachgewiesen wurde das meines Wissens noch nicht.

    MfG René
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    probier es einfach aus. bei manchen verursacht der eine treiber probleme bei manchen der andere. bei mir hat der 3.8 zb versagt und bin jetzt wieder bei 3.7

    gruß poweraderrainer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen