1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

treiber für ATI Radeon IGP 320M

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von BolekLolek, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BolekLolek

    BolekLolek Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    535
    Hallo!

    Ich besitze ein Siemens Amilo Laptop mit der oben genannten Grafikkarte. Wisst Ihr vielleicht wo ich die richtigen und neusten treiber finde? OS ist windows xp.

    Und noch was ab und zu habe ich beim hochfahren leichtes bild flackern, hängt das mit dem treiber?

    Mfg
    Robert
     
  2. psychocyberdisc

    psychocyberdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    696
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen