1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für ATI Radeon8500

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kazak, 9. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kazak

    Kazak Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    8
    Hi
    ich habe eine ATI Radeon8500 Graka und will einen neuen treiber haben. Allerdings habe ich eine die nicht von Ati gemacht wurde.
    Die war im komplett system mit drin. Microstar war der Hersteller meines PCs. Ich will jetzt also einen Catalyst Treiber installieren geht das irgendwie???????
    Bitte um Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen