1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

treiber für ATI Readon 9600TX (Medion)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chrissg321, 28. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Hi!

    ich bin kurz vom verzweifeln, suche dringend treiber für meine Readon 9600TX von Medion. Weiß jemand wo ich die treiber her bekomme? Habs von ATi seite geladen aber beim installieren sagt er mir daß er die karte nicht finden kann bzw. Videotreiber nicht gefunden.

    was soll ich machen?

    Ich hoffe auf hilfe von euch!!!
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Über die Manipulation des Catalyst\'s wurde so oft gesprochen. Aber das das manche immer noch nicht auf die Reihe kriegen, ist der Hammer.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    vielleicht sollte man in Zukunft die Forumssuche VORdem Posten beauftragen ... siehe http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=118546 und http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=117155

    Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen