1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Bluetooth Dongle??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von zerberus0815, 12. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zerberus0815

    zerberus0815 Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Hi
    ich sollte n universal Treiber für nen no-name usb bluetooth dongle haben kann aber im netz nirgends einen finden...

    könnte mir jemand nen link oder sowas schicken ??

    danke schon mal im voraus für eure bemühungen...
     
  2. PatX

    PatX ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Daran wäre ich auch interessiert. Wie sieht das Ding aus? Woher ist der Dongle?
    Ich hab einen von econdo.de über ebay bezogen, doch ohne Software erhalten. Der Verkäufer reagiert auf keinen Kontaktierungsversuch.
     
  3. zerberus0815

    zerberus0815 Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Hab den Dongle als zubehör bekommen.. war bei nem handy des ich bei ebay gekauft hab dabei
     
  4. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    probiert doch mal, ob der Dongle mit einem Tool wie z.B. Everest http://www.lavalys.com/ erkannt wird.

    Ansonsten mit aufgedruckter Seriennummer o.ä. googeln.

    Gruß,

    irish-tiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen