Treiber für Canon Power Shot A75 installieren

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von raven54rh, 4. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raven54rh

    raven54rh Byte

    Registriert seit:
    3. Mai 2003
    Beiträge:
    26
    Hallo Leute,
    ich habe ein kleines Problem mit der Treiberinstallation meiner "Conon PowerShot A75" unter Windows XP. Nach der Hardwareerkennung und Installation bekomme ich immer eine Meldung die da sagt das bei der Installation des Treibers ein Fehler aufgetreten ist!!

    Wenn ich dann im Gerätemaneger nachschaue steht dann folgendes:

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber im Arbeitsspeicher geladen ist. (Code 38)
    :confused:

    Ich habe mir schon auf der Homepage von Conon einen neuen Treiber heruntergeladen (exe. Datei), bekomme den aber irgendwie nicht installiert.

    wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen