1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Canon Scanner FB 310 für XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Tschaka, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschaka

    Tschaka ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Habe mir WinXP Professional gekauft nun brauch ich einen Treiber für den obengenannten Scanner für WinXP! Was für einen Treiber muss ich runter laden?

    Jetzt schon mal im vorraus Dankeschön!

    Tschaka
    [Diese Nachricht wurde von Tschaka am 20.12.2002 | 18:48 geändert.]
     
  2. Tschaka

    Tschaka ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ja, haben desn selben Namen! Aber wenn ich den mit dem Ausrufezeichen Lösche, dann kommt er beim Neustart wieder.......
    Der Fehler: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um die Problembehandlung für dieses Gerät zu starten.

    Wen ich auf Problembehandlung klicke dann Nützt das nichts!
    Was soll ich nun Tun?
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Haben beide Scanner denselben Namen? Dann den mit dem Ausrufezeichen löschen und schauen ob der Scanner funktioniert.

    Auf der Treiber-Downloadseite gab es auch einen Link auf eine PDF-Datei, die genaue Informationen zur Installation des Scanners unter Win 2000 enthält:
    http://support.canon.de/produkte/scanner/csfb310/fbx10info.pdf

    Mfg Manni
     
  4. Tschaka

    Tschaka ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    O.k. hat Hardware erkannt. Hat aber 2 Scnanner in der Hardware bei dem ersten ist ein Ausrufezeichen! Was kann ich da nun Machen?

    MfG

    Tschaka
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Scheint keinen Treiber für XP für deinen Scanner zu geben:
    http://support.canon.de/produkte/scanner/csfb310/csfb310_sw.htm

    Evtl. funktioniert ja der Treiber für Win 2000:

    http://www.pcwelt.de/ratgeber/windows/19688/23.html

    "CanoScan FB 310
    Läuft standardmäßig unter Windows XP: nein
    Benötigt neue Treiber: ja
    Workaround: Läuft mit Windows 2000 Treibern."

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen