1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für CD/DVD Laufwerk Matshita UJDA720

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Wackelmeister, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hi,

    ich bin auf der Suche nach ner .inf Treiberdatei für das obige Laufwerk. Über Google finde ich dafür immer nur .sys Dateien-hierbei weiß ich jedoch nicht wie ich eine .sys Datei vernünftig in das System einbinde und auf das jeweilige Laufwerk beziehe.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
     
  2. Midnightman

    Midnightman Kbyte

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    383
    einen neuen "sys-Treiber" kannst Du einbinden:
    Systemsteuerung --> System -->Hardware --> Gerätemanager --> Laufwerke --> Laufwerk xyz --> Eigenschaften--> Treiber --> aktualisieren...hier Speicherort des Treibers angeben.

    greetz
    M
     
  3. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Vielen Dank erstmal, doch genau das ist ja mein Problem. Wenn ich so vorgehe, dann ist der Dateityp immer auf .inf festgelegt, ohne das man es ändern kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen