1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Chipsatz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Horch, 18. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horch

    Horch ROM

    Registriert seit:
    15. November 2000
    Beiträge:
    2
    Folgenden Hinweis habe ich auf eine Anfrage wegen eines Grafikkartenproblems vom entsprechenden Hersteller bekommen:

    Patches
    Um optimale Kompatibilität und Leistung der verwendeten Hauptplatine zu
    erreichen, ist es in vielen Fällen notwendig, entsprechende Treiber oder Updates
    zu dem auf der Hauptplatine verwendeten Chipsatz zu installieren (Bitte immer
    auf die aktuelle Version updaten).

    Ich habe ein VB-601-V Motherboard. Woher bekomme ich nun Treiber für den auf dem Board befindlichen Chipsatz?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen