treiber für compact-flash reader lidl

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von flexo0072, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flexo0072

    flexo0072 ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    hallo!!
    ein freund von mir hat sich den lidl rechner(angebot v. 25.09) gekauft und direkt xp gelöscht um win 98 zu installieren! nun funktioniert der compact-flash leser aber nicht mehr! habe schon nach dem treiber gesucht,..nix! win98 erkennt den leser . . mehr ist dann aber auch nicht! habe auch nüscht auf den mitgelieferten cds gefunden! wer weiss rat ??

    [Diese Nachricht wurde von flexo0072 am 08.10.2002 | 23:23 geändert.]
     
  2. flexo0072

    flexo0072 ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    ..klingt logisch!! weiß zur zeit nur das er als "(orca?!?)quad reader" gefunden wird. mache mich morgen schlauer**
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Hersteller, Modell?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen