1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Controller - MSI K7N2 Delta-IL

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von netixer, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netixer

    netixer ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    ich habe das Problem, dass ich bei einer Neuinstallation von WinXP prof. mit dem MSI K7N2 Delta-IL nicht der Onboard-Controller automatisch erkannt wird, d.h. Windows keine Platten findet, auf denen das OS installiert werden kann. Mit der F6-Taste können ja weitere Controller per Diskette aufgenommen werden.
    Woher bekomme ich für dieses Board diese Controllertreiber ?


    Gruß
    netixer
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Auf der Support-Seite des Motherboard-Herstellers solltest du fündig werden.
     
  3. Gast

    Gast Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen