treiber für creative soundblaster live 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von gangsta79, 26. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    HI, ich soll für einen freund die soundkarte einbauen aber finde einfach keinen treiber. Auf der homepage gibts irgendwie nur updates zu den alten treibern und im pc-welt forum hab ich auch nur die treiber für win 98 gefunden. Ich hoffe einer von euch kann mir einen link posten. Brauch die treiber für windows XP
     
  2. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    danke werds nachher mal ausprobieren, meld mich wenn es geht oder auch nicht.
    ciao
     
  3. Technics1983

    Technics1983 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    4
    Jo, irgendwie wollte der den Link nicht ganz übernehmen, musst du halt da auf den Link klicken und dann bei der Meldung, dass es die Seite nicht gibt, den Rest manuell in der Adresseleiste dazu schreiben, dann müsste es gehen.
    Gruß
    Daniel
     
  4. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    der link oben geht leider net.
     
  5. MaX2K1

    MaX2K1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Naja, habs nicht böse gemeint. Guck mal auf den Aufkleber, der auf der Karte den Typ angibt, und such nach dem Treiber für diese bezeichnung. Es gibt da sehr viele 5.1er, und für die meisten auch triber. Kannst statt bulk auch ne andere version nehmen, halt einfach die bezeichnung checken.
     
  6. Technics1983

    Technics1983 ROM

    Registriert seit:
    23. November 2003
    Beiträge:
    4
  7. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    bis dahin bin ich auch gekommen und wenn ich dann auf die bulk version klicke dann komm ich hier hin
    http://uk.europe.creative.com/suppo...ory=2&os=10&driverlang=&prod=412&drivertype=1

    dies ist aber nur ein update und das steht ganz oben
    "This release is only for Sound Blaster Live! 5.1 users who have drivers with the following file version numbers:..."

    er hat übrigens die karte bei ebay gekauft und nicht drauf geachtet ob eine treibercd dabei ist.
     
  8. MaX2K1

    MaX2K1 Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
  9. damonn

    damonn ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    1
  10. Engel123

    Engel123 Byte

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Ich habe ein Treiber für dich,habe die gleiche Karte.Habe damals auch eine Bulk gekauft ohne Treiber zu.

    Hier der Treiber den ich nehme:
    SBLiveXPDrvUpdate.rar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen