1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für DC10+ (Pinnacle) für Windows

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wolf.r, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolf.r

    wolf.r ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    wer kann mir helfen, Treiber für obige Videokarte für WindowsXP zu finden. Bin bis jetzt leider nicht fündig geworden. Bei Pinnacle muss man ein Programmpaket (Studio 8) kaufen, dass angeblich XP und meine DC10+ unterstützt. Mit dieser Software will ich aber nicht arbeiten, bin zufrieden mit meiner Lösung (Adobe Premiere 4.2 oder höher).
    H i l f e.

    Danke im Voraus und bis bald.

    Antworten wenn möglich an meine e-mail-Adresse:
    wolf-r@gmx.net
     
  2. wolf.r

    wolf.r ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo Rene,
    danke für Deine Hilfe. Die Videokarte wurde jetzt zwar von WinXP korrekt erkannt, jedoch klappt das
    Zusammenspiel von Software (Premiere 4.2) und den captured Video-Files nicht. Langsam kann ich nur
    verzweifeln. Trotzdem nochmals herzl. Dank.
    Grüße Wolfgang
     
  3. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Hoffe mal das ich die richtigen Dateien erwischt habe (1x INF, 1x Cat und ein CAB Paket).

    http://home.t-online.de/home/wornestr/DC10plus.zip
     
  4. wolf.r

    wolf.r ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    danke für die Nachricht. Im Gerätemanager von Windows 98 habe ich folgende Treiber für die DC10+ ausfindig gemacht:

    alle im Verzeichnis C:\windows\system
    MISIV95D.VXD
    MMDEVLDR.VXD
    DC10PLUS.DIB
    MIROAV32.DLL
    MIROAVI.DRV
    MIROXP32.EXE
    MISILFRE.DLL
    MISILENG.DLL
    MISILGER.DLL
    MISITRAY.EXE
    MISICTRL.EXE
    MISIDD.DLL
    MISICI.DLL
    CAPCDC.DRV

    Dateiversion 4.3.3.10 Pinnacle Systems

    Auf weitere Nachrichten freue ich mich. Bis bald.

    Wolfgang
     
  5. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Wenn mir mir sagen könntes welche Dateien zum Treiber gehören kann ich morgen oder übermorgem mal auf die CD von meinem Schwager schauen.
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    würdst du bitte in Zukunft vor dem posten danach schauen das du auch im richtigen Board postest?
    Was hat denn deine Videokarten-Treibersuche im Board zu Downloadmanagern zu suchen?

    Lese hierzu auch die Nutzungsbestimmungen des PC-WELT Forums! http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum
    --
    Thread verschoben nach *Hardware allgemein*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen