1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Deskjet990Cxi unter LINUX

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von AMD-Freak, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMD-Freak

    AMD-Freak Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2002
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    ich suche äusserst dringend einen Linux-Treiber für meinen HP Deskjet 990Cxi. Wo finde ich ihn??? :-/

    viele Grüße

    AMD-Freak
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    probiere mal TurboPrint

    http://www.turboprint.de/
     
  3. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Falls suse 8.1 dann
    http://hardwaredb.suse.de/productSearch.php?manufactor=&device=&categorie=&dist=&arch=&newentries=&supported=&certified=&method=&LANG=de_DE&basesub=4&offset=360&count=780&typ=easySearch&PHPSESSID=611abd8c1b6b7737830022eaec322de5
    gm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen