1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Diamond Viper V330(Nvidia)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Schlinki, 16. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlinki

    Schlinki ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute
    Mein Nachbar sucht für seine Grafikkarte einen aktuelleren Treiber

    dies ist eine
    Diamond Viper V330 (4MB)
    NVIDIA RIVA 128
    Treiberversion 4.10.1713 vom 15.05.98
    von Microsoft

    Ich weiß einfach nicht wo ich suchen soll, hat von Euch vieleicht jemand eine Idee ?
    `Wäre für jede Hilfe dankbar

    Tschau, tschau und winke, winke Ulf
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    mhm...

    Es gibt Suchmaschinen.
    Da einfach den Namen des Herstellers oder der Karte eingeben.

    Ich hab sogar schonmal einen Treiber für eine Graka gefunden indem Ich nur den Chipnamen hatte! :D)

    Egal! ;-)

    Das naheliegendste:

    Warum schaut von Euch keiner mal bei Diamond http://www.diamondmm.de/ auf der HP nach?
    Da ist der letzte Original-Treiber (Sept. 98) eingetragen!

    ftp://ftp.diamondmm.de/diamond/viper/viper330/files.htm

    Kleiner Tip bei Treibersuche: http://www.treiber.de

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen