Treiber für die PCTV Stereo

Dieses Thema im Forum "TV & Video" wurde erstellt von Der NOOB, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der NOOB

    Der NOOB ROM

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    3
    Erstma sry wenn das Thema net hierhergehört. Ich weiß net wo ich das sonst hinschreiben soll, da es keine Rubrik: Treiber gibt und das Pinnacle-Forum net funzt (ich mich net anmelden kann)....

    Ich hab ne Pinnacle PCTV Stereo
    ich hab das Ding schon lange aber ich hab da ein dickes Problem:
    ICH HAB DIE TREIBER-CD VERBASELT ICH DEPP!!!!!!!
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
    :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

    Ich würde jetzt mal gerne wissen, ob es möglich ist, die Treiber irgendwo herzubekommen..

    Auf der Pinnacle-Homepage findet sich leider nur die Treiber und für die eigentliche Software nur ein update, welches für mich nutzlos ist...

    Weiß jemand, woher ich die Software bekommen kann?
    Oder könnte jemand mir die CD brennen (falls das net gegen das Copyright is???????)
     
  2. Stewo

    Stewo ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    he hat sich dein Problem mit der TV-karte ins positive gewandelt, wenn ja wie...? wo...? was...? brauche infos mir ist das gleiche geschehen, kannst dich ja mal Betreff dieser Miesere bei mir unter: linie99@hotmail.de melden.

    Ps.:bin sonst aufgeschmissen :aua:

    :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  3. Pati1709

    Pati1709 ROM

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen