1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für DVD-Brenner gesucht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Forg, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forg

    Forg ROM

    Hallo
    ich habe bei ebay einen DVD-Brenner
    "IISONIC DVD±RW : II8404A" ersteigert, natürlich ohne alles!
    Such schon das ganze netzt nach einem Treiber durch aber finde keinen
    kann mir jemand helfen?
    mfg
     
  2. Forg

    Forg ROM

    ne einfach bei chip runtergeladen
     
  3. Forg

    Forg ROM

    ne war ein ganz einfaches nero
     
  4. Forg

    Forg ROM

    Dort erkennt er aber keinen brenner
     
  5. Forg

    Forg ROM

    Bei mir wird das aber immer nur als Standart CD-ROM laufwerk erkannt also brauch ich ja anscheinend doch einen
     
  6. Sele

    Sele Freund des Forums

    Immer und immer und immer wieder:

    Optische Laufwerke benötigen keine extra Treiber, deshalb findet man auch nirgends welche!
     
  7. Forg

    Forg ROM

    Da hab ich leider nichts gefunden *G* hab schon alles abgegrast
     
  8. P.S

    P.S Byte

    :D Guckst du hier www.treiber.de
    Gruss aus dem hohen Norden P.S
    Hoffe konnte helfen
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Also ne Demo.......vielleicht kennt Nero einfach diesen Brenner (noch) nicht.

    Welche Version hast du runtergeladen 5.5 oder 6.x?
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ja - aber eine OEM Version die zu einem anderen Brenner gehört --> steht auf der Nero CD ein Name einer Firma?
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Laß mich raten: Das verwendete Brennprogramm war bei einem anderen Brenner dabei.......somit funktioniert es auch nur für den Brenner bei dem es dabei war
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Das ist ja auch ein Standart-CD Laufwerk......zumBrennen brauchst du ein Brennprogramm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen