1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für DVD NEC5700

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von TolliDolli, 26. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TolliDolli

    TolliDolli ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2000
    Beiträge:
    5
    Wer kann mir einen Tip geben, wie ich meinenm DVD-Laufwerk ein paar Daten von einer Daten DVD entlocken kann. Ich habe mir vor kurzem ein DVD-Laufwerk zugelegt und kann auch CD-Roms wunderbar lesen. Doch wenn ich eine DVD (leider meine einzige) lesen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Die Datei E:\QUARTZ.DLL IST FEHLERHAFT". Einen Treiber für dieses Laufwerk habe ich nicht für Windows 98 gefunden (unter der NEC-Website gibt es nur Treiber für DOS und Win3.xx) und in der Systemsteuerung wird unter Eigenschaften nur ein Treiber für Standard-CD-Rom-Laufwerk angezeigt. Was kann ich jetzt machen, um Daten-DVD lesen zu können?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen