1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Easynote K5305 Notebook gesucht

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Das Alien, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das Alien

    Das Alien ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Hi,
    wir haben gestern auf dem Notebook EASYNOTE K5305 von Packard Bell (Chipsatz: SiS645DX) Windows XP Professional (inklusive SP2) neu installiert. Danach haben wir noch die dazugehörigen Treiber von der Packard Bell-Treiberseite (http://support.packardbell.com/de/mypc/index.php?PibItemNr=P920400503) heruntergeladen und installiert.
    Unser Problem ist nun, dass ein Gerät nicht erkannt wurde, wir wissen aber nicht welches. Im Gerätemanager steht nur "PCI zu ISA - Brücke". Welchen Treiber brauchen wir dafür? :confused:
     
  2. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    Und was funktioniert denn nicht? Also wenn alles so funktioniert wie du es willst kannst du das Problem ja vergessen..?
     
  3. Das Alien

    Das Alien ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Hi,
    stimmt eigentlich. Trotzdem danke. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen