1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für EasyNote LS

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von ort, 18. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ort

    ort Kbyte

    Hallo,
    ich weis nicht ob ich hier richtig bin.
    Mein Laptop Packard Bell EasyNote LS i5-2430M ist nach der Installation von Win 10 extrem langsam geworden. Habe schon überall nach neuen Treibern für mein Laptop gesucht.
    Kann mir jemand sagen wo ich sie finden kann?
    Danke
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Intel HD3000 Grafik, die Basisgrafik ist, wird unter Windows 10 nicht mehr so unterstützt, wie bei Windows 7/8.1, wofür es noch Grafiktreiber von Intel gibt.
    Die Grafik bietet dann mit dem Treibern von Windows nur Grundfunktionen und keine Hardwarebeschleunigung.

    Hier ist dein Modell auch nicht aufgeführt:
    http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/windows10-eligible-models

    Es gibt allerdings noch eine weitere Grafik.
    http://www.notebookcheck.com/Packard-Bell-EasyNote-LS11-HR-050GE.50720.0.html

    Kennst du den Thread?
    https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1580430

    Das wäre ein Lichtblick:
    http://leshcatlabs.net/unifl-unified-leshcat-drivers/
    Den Hinweis habe ich hier gefunden:
    http://answers.microsoft.com/de-de/...e/ff79b846-8a81-4964-ada8-efa08535c288?auth=1
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen