Treiber für eine Soundkarte oder so???

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von xnickx, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    Registriert seit:
    23. März 2003
    Beiträge:
    384
    Sitze gerade bei einem Freund vorm Rechner (120 MHZ :) ) Und da steht im Geräte Manger folgende Unbekannte Komponente:
    PCI Multimedia Video Device
    PCi SCSI Bus Controll

    Zu diesen Komponenten suche ich nun Treiber!!!
    Fragt mich aber nicht um was es sich handelt, da es wie oben schon genannt ein sch**** Pc ist!!!!

    :) Mail back, xnickx
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Am ehesten: Aufschrauben und die Bezeichnung der Chips auf den Karten suchen. Abschreiben und in Google zusammen mit Driver Download eingeben, dann findet man eigentlich alles. Evtl noch BS mitangeben.

    Gruß
    André
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Na dann gib mal unter google "Schei. Treiber" ein und lasse dir nur deutschsprachige Seiten darstellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen