1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für elsa gladiac 721 tv-out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von proPentium, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proPentium

    proPentium Byte

    Hallo
    also folgendes , mein Kumpel hat das Problem für seine Grafikkarte eine Geforce 3 elsa gladiac 721 tv-out passende Treiber zu finden !
    Es sollten Xp-treiber die mit refreshfix ( das ist ein tool, damit der 60hz bug von nvidea chips auf 2000/xp behoben wird ) sein !

    Die treiber von Unis und Ftp-Servern funzen net !
    Auch der Detonator net !
    Was kann man tun und wer hat soetwas?

    thx and so long
     
  2. proPentium

    proPentium Byte

    Hallo
    Wie gesagt wir haben jetzt alle Treiber die irgentwie mit Nvidia oder Elsa im Zusammenhang stehn versucht .
    die sind nicht xp/nvreffix-setup.exe kompatibel..
    40.72_winxp_WHQL.exe
    40.72_win2kxp.exe
    40.72_win2kxp.exe
    40.71_win2kxp.exe
    Auch der Originaltreiber der auf der Original CD waren beheben das Problem nicht !
    Sie Funktionieren immer nicht mit Spielen die OpenGL nutzen
    Wer hat auch solche Probleme gehabt und wer kann uns sagen was wir falsch machen ?

    so long Sven
     
  3. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Versuche es mal auf http://www.elsa.com.tw dort gibts es aktuelle Treiber für alle Elsa Grafikkarten.
    Mfg Tuvok
    [Diese Nachricht wurde von Tuvok01 am 12.11.2002 | 17:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen