1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für elsa gladiac 721 tv-out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von proPentium, 12. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. proPentium

    proPentium Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    59
    Hallo
    also folgendes , mein Kumpel hat das Problem für seine Grafikkarte eine Geforce 3 elsa gladiac 721 tv-out passende Treiber zu finden !
    Es sollten Xp-treiber die mit refreshfix ( das ist ein tool, damit der 60hz bug von nvidea chips auf 2000/xp behoben wird ) sein !

    Die treiber von Unis und Ftp-Servern funzen net !
    Auch der Detonator net !
    Was kann man tun und wer hat soetwas?

    thx and so long
     
  2. proPentium

    proPentium Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    59
    Hallo
    Wie gesagt wir haben jetzt alle Treiber die irgentwie mit Nvidia oder Elsa im Zusammenhang stehn versucht .
    die sind nicht xp/nvreffix-setup.exe kompatibel..
    40.72_winxp_WHQL.exe
    40.72_win2kxp.exe
    40.72_win2kxp.exe
    40.71_win2kxp.exe
    Auch der Originaltreiber der auf der Original CD waren beheben das Problem nicht !
    Sie Funktionieren immer nicht mit Spielen die OpenGL nutzen
    Wer hat auch solche Probleme gehabt und wer kann uns sagen was wir falsch machen ?

    so long Sven
     
  3. Tuvok01

    Tuvok01 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    107
    Versuche es mal auf http://www.elsa.com.tw dort gibts es aktuelle Treiber für alle Elsa Grafikkarten.
    Mfg Tuvok
    [Diese Nachricht wurde von Tuvok01 am 12.11.2002 | 17:38 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen