1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TREIBER für EPSON 460 unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von derpate74, 19. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derpate74

    derpate74 Byte

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    75
    hallo leute,

    ich suche mich schon halb tot, laut pc welt läuft der epson stylus color 460 unter xp, aber er erkennt ihn nicht. läuft da was falsch? unter ME lief er einwandfrei. welchen treiben kann ich benutzen da es ja anscheinend keinen XP Treiber für den 460er gibt.
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Versuchs mit dem Win2000 Treiber
    ftp://ftp.epson.de/pub/de/driver/win2k/c460w2kg.exe

    Falls der auch nicht funzt wird es wohl mal Zeit für einen Neuen ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen