1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Epson Stylus 600 bei win2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Amaravati, 17. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amaravati

    Amaravati ROM

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein grosses Problem. Ich habe eine Drucker Epson Stylus color 600 und als Betriebssystem windows 2000. Ich finde aber keinen Treiber mehr dafür?
    Weiss jemand ob ies eventuell andere Treiber dafür gibt?
    Danke im Vorraus...
    Anna
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    der Treiber ist bei Windows 2000 schon dabei. Start -> Einstellungen -> Drucker -> Neuer Drucker -> 3x Weiter , dann Epson und Epson Stylus Color 600 auswählen.
    Vom Hersteller selber gibt es keine Windows 2000 Treiber für den Drucker.

    Gruß Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen