1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber fuer Ethernetcontroller fehlt!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von basti77, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basti77

    basti77 ROM

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    3
    Der Treiber fuer den Ethernetcontroller fuer mein Laptop ( Fujitsu Siemens Amilo 7400 mit 1,4 Mhz Centrino) fehlt und da ich zur Zeit in China bin, komme ich da auch so nicht dran. Wie kann ich denn herausfinden, welcher Treiber ich brauche bzw. wer der Hersteller des Controllers ist, damit ich mir den passenden Treiber aus dem Netz ziehen kann. Vielen Dan im Voraus
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :rolleyes: den wichtigen Buchstaben und das OS vergessen ... *kopfschüttel*

    z.B. AMILO M 7400:

    Network - Broadcom 440x 10/100 Integrated Controller

    Treiber gibt´s überraschend beim Hersteller:

    http://fsc-pc.de/drivercd/Start_DE_Notebook.htm


    P.S.: wieso gibt´s eigentlich gleich 4 threads dazu von Dir ?

    :aua::aua::aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen