1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für FireGL 1000

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von UserError, 18. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hallo zusammen,

    ich habe mich schon bei google halb wahnsinnig gesucht nach oben genanntem Treiber! Ich konnte beim besten Willen nichts finden.

    Weiß jemand zufällig, wo ich diesen GraKa-Treiber herbekommen könnte?

    Danke schon mal!

    Gruß

    Marc
     
  2. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    Hi Asus,

    erstmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich bin auch auf der von dir angegebenen Seite fündig geworden. Einen Treiben explizit für Win 2000 gibt es dort allerdings nicht. Habe mir dann den Treiber für NT4 runtergeladen. Dieser funktionierte allerdings nicht.

    Wie mir scheint, muss ich entweder eine neue GraKa kaufen oder wieder auf Win98 downgraden! :-(

    Gruß

    Marc
     
  3. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Hallo,

    villeicht hilft dir das weiter:

    - http://www.west-gmbh.de/support/graphics/d/graphics.html

    Gruß asus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen