Treiber für Firewire 3+1 Ports

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von wissensdurst, 19. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wissensdurst

wissensdurst ROM

Hallo. Ich wende mich an die Experten. Habe eine Firewire-Karte mit 3+1 Port installiert, ( IEEE 1394 PCI Card) erkennen kann mein ME aber nur 2 Ports. Brauche Treiber, finde aber trotz langer Internet- Suche nichts. Habe Cannon- Camcorder angeschlossen. Diesen erkennt mein ME,oder wer sonst noch dafür zuständig ist, nicht. Brauche Treiber für Camcorder: Cannon MV300? Für ME natürlich. Und wenn, wo? Finde nix. Es gibt bestimmt noch mehr Fragen, wenn ich die gelöst habe.... Danke für die zukünftigen Antworten. "Wissensdurst".

2. wissensdurst

wissensdurst ROM

Welchen? und für was? Habe bis jetzt gar keine Treiber installiert, außer die von ME für die Fire-wire-Karte. Benötige ich den 4 in 1 Treiber von Via Tech? Ich habe einen Compaq "Presario" Intel-Pentium III ? Außerdem suche ich den IEEE-1394-Treiber "dvcam.sys" Karten Typ 1, für DV AVI. Betriebssystem: ME. Wo finde ich den? Treiberarchive oder dergleichen?

3. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

versuche mal einen älteren Treiber zu installieren

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen