1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Firewire-Karte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Roach, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roach

    Roach Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    52
    Ich habe kürzlich eine Radius PCI 2330 Firewire-Karte geschenkt bekommen, leider ohne Treiber und Software. Unter Windows 2000 wird die Karte erkannt, jedoch funktioniert sie nicht ohne einen Treiber vom Hersteller. Ich konnte aber auch nach stundenlanger Suche im Internet keinen passenden Treiber finden. Auf der Karte befindet sich ein Texas Instruments-Chipsatz.
    Falls jemand diese Karte kennt, wäre ich für einen Tip dankbar.
     
  2. http://www.google.de/search?q=cache:qtxl1y6BPZoC:www2.driverguide.com/uploads/uploads6/17184.html+Radius+PCI+2330+driver+firewire&hl=de

    Gruß MM
     
  3. Roach

    Roach Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2000
    Beiträge:
    52
    Es kommt halt die übliche Meldung "Neue Hardware gefunden - IEEE1394 Controller", aber Win2000 will dann trotzdem einen Treiber. Windows erkennt ja bei fast allen Geräten, dass neue Hardware installiert wurde, auch wenn es selbst keinen eigenen Treiber hat. Das mit der fehlenden Website habe ich leider auch schon bemerkt...
     
  4. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Wie kann sie denn erkannt werden, aber nicht funktionieren?

    Hab grad mal nachgeguckt, aber die Homepage von Radius scheint}s nicht mehr zu geben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen