Treiber für Funktastatur/Mouse

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von waalross, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waalross

    waalross ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    URGENT: Ich suche einen Treiber für meine Funktastatur/Mouse Type Cybermaxx 9429 baugleich mit Medion MD 9429 (für Tastatur Vers.?? war Netropa + für Mouse OmniMaouse Ver 2.1)
    Habe für Medion den Treiber gefunden, ist aber leider auch nur bis win2000, xp leider nicht und ist der gleiche den ich habe.
    Hatte vorher win98se und jetzt auf einen Computer Win XP Home und auf den anderen Win2000. Lief unter win98 ok. Windows übernahm es als Erweitertes PS/2 Tatatur wie Maus. Nun mit WinXP nur noch Mouse. Tastatur bleibt blind. Habe schon alles versucht und alle Treiberseiten fur dieses Model durchsucht. Alles vergebens. Bitte helft mir!
    PS: Gekauft im Real-supermarkt Hamburg vor ca. 1 Jahr

    Mfg waalross

    :heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen