1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Geforce 2 mit TV Out

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von opü, 25. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opü

    opü Byte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2000
    Beiträge:
    11
    Hallo! Ich hab ne MSI Starforce 64 (Geforce 2 Pro)mit TV Out! Jetzt wüßte ich gern, welchen möglichst aktuellen Treiber ich verwenden kann, wenn ich weiterhin den TV-Out nutzen möchte. MSI bietet hier die Version 6.88 an, ich weiß aber das die inoffiziellen Nvidia Treiber bereits bei der Version 12.00 angelangt sind;
    bei meiner Geforce 2 MX (ohne TV Out) brachte der Wechsel auf die 11.00 Version einen deutlichen Performanceschub (vermulich wegen DirectX 8 -Unterstützung
    Wichtig aber ist, dass ich weiterhin den TVout nutzen kann!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen