1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Geforce 2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von fluffy2002, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluffy2002

    fluffy2002 Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Ich suche einen Treiber für die Geforce 2 MX400 mit 64MBRam und TV-out. Wo bekomme ich diesen her.
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Nimm den DetonatorXP von der Seite www.nvidia.com
    Ist ein Sammeltreiber für alle Geforce1/2/3/4 und noch mehr Karten
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, Detonator-Treiber findest du bei http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=drivers
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen