1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für GF 6800 go läßt sich net installieren

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von DAN.SLAYER, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAN.SLAYER

DAN.SLAYER Byte

hi ,
    mein freund hat sich ein notebook von fiutsu siemens mit ner GF 6800 go 256mb vga,1,7 gh und 1024mb ram geleistet.BS ist windoof xp
    home.
    so,nun wollte ich ihm nen aktuellen graka treiber aufspielen (81.98)
    habe natürlich den alten erst deinstalliert...Systemsteuerung/software/nvidiadrives.
    dann neu gstartet und die installation des neuen eingeleitet.
    dann kam sone fehlermeldung.:comprob:treiber nicht kompatibel mit hardware....ist aber def. der richtige treiber.was ist da los?
    auch habe ich versucht unter gerätemanager die videocard manuell
    zu deinstallieren.alles das selbe...kein ergebnis.bin jetzt dahinter das ichs mal mit nem deinstallionstool für grakatreiber versuchen sollte.aber was für den fall wenns nicht klappt?wer weiß rat?und welches tool ist zu empfehlen?:bet::bitte:

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

was ist "windoof".. ? (die Probleme sitzen meist 60 Zentimeter vor dem Monitor). Installiere den originalen Treiber wieder, wenn der ohne Probleme läuft besteht kein Grund einen anderen zu installieren. Hast du diesen Treiber von Fujitsu Siemens bezogen ?

http://www.fujitsu-siemens.de/

Beachte die Schreibweise.. nicht "fiutsu" sondern "Fujitsu" !

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

4. DAN.SLAYER

DAN.SLAYER Byte

@wolfgang: bei "windoof"ist natürlich windows gemeint.ist eigentlich auch ziemlich geläufig und dazu noch passend aber egal.
    zum glück konnte ich ohne weiteres durch systemwiederherstellung das werk über den alten treiber laufen lassen.
    aber wolfi,mal im ernst wenn ich auf so einem laptop auch mal aktuelle spiele zoggen will wie hier z.b. call of duty 2,dann sollte man immer mit den aktuellsten treibern arbeiten.

@ohmsl: danke!ich muß gestehen,des hab ich echt nicht gewußt.dachte echt gf 6800 ist gleich gf 6800.naja

5. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Der Hinweis steht auf der Nvidia-Seite:

6. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Warum arbeitest du denn eigentlich mit diesem OS, wenn du es doof findest?:cool:

7. DAN.SLAYER

DAN.SLAYER Byte

wer hat den gesagt das ich damit arbeite?:motz: omg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen