1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Grafikkarte verschwunden

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Meet5, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meet5

    Meet5 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht wie oder wobei es passiert ist, aber plötzlich war die Auflösung auf meinem Rechner nur noch 800*600 und ich kann sie nicht mehr umstellen. Es werden auch keine Treiber mehr angezeigt und die Grafikkarte ist mit einem gelben Fragezeichen im Gerätemanager gekennzeichnet.

    Wie finde ich denn heraus welche Grafikkarte ich habe? Ohne den Rechner aufzuschrauben?
    bzw. welche Treiber ich brauche? Und wie passiert sowas denn eigentlich?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Everest Home sollte das anzeigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen