1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Treiber für Highscreen MS 1779P (Vobis)

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aljo86, 1. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    moin,

    ich suche einen treiber für den Monitor " Highscreen MS1779P ", der auch unter XP funzt. Weiss einer von euch wo ich einen treiber finden kann oder hat vielleicht einer von euch den selben Monitor???

    Vielen Dank schonmal

    Mfg Aljo
     
  2. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    moin,

    vielen dank für deine antwort.
    Also wenn es dir nix ausmacht kannste mir gerne mal die treiber schicken und zwar an email: aljowo@hotmail.com

    Also nochmal DANKE!!!!

    ciao
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    das was du brauchst ist lediglich eine .inf Datei damit XP deinen Monitor erkennt. Und die sollte auf einer Diskette beigepackt zum Monitor sein. In aller Regel sind die .inf Dateien für alle Betriebssysteme gültig.

    Andreas
     
  4. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    habe den gleichen Monitor, aber unter Win 98 laufen. Die Treiber, die ich habe, sind meines Wissens die letzten von Vobis und binden den Monitor in die Treiberliste ein (update-Datei). Kannst du haben und ausprobieren.
    Lass mich deine mail-Adresse wissen.

    Gruß
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen