Treiber für HP Deskjet 560 C

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Funny, 2. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funny

    Funny Byte

    Registriert seit:
    2. September 2000
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, warum es für meinen Drucker 560 C nur Treiber für Windows 3.1 oder 3.11 gibt? Ich habe Windows 98 und habe bei einem Ordner- Beschriftungsprogramm von Zweckform Schwierigkeiten, verschiedene Schriften auszudrucken (Es wird immer in Arial gedruckt!)

    Man hat mir von der Fa. Zweckform geraten, daß ich einen neuen Treiber installiere, da das Programm ein echtes 32 Bit-Programm wäre. Leider finde ich keinen passenden Treiber bei HP. Wer kann mir helfen?

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen